drumdidge
  Didgeridoo
  & Gesundheit
» Mukoviszidose
» Schlafapnoe
» Streßabbau
» Behinderung
  Kurse
» Didgeridoo Kurse
» Trommel Kurse
» Fortbildungen
  Events
» Konzerte & Vorträge
» Feste & Rituale
  Info
» Musik & CDs
» Biografie
» Links
» Gästebuch
» Impressum & AGB
  Shop
» Home


breuninnger


Gästebuch

Liebe Websitebesucher,
bitte senden Sie mir Ihrem persönlichen Gästebucheintrag als E-Mail.

E-mail: info@didgeridoo-schule.de



Name:    Herr Heikel (moin@herr-heikel.de)
Datum:    Mi 01 Okt 2008 23:07:00 CEST
Betreff:    Wott digreridoo with the drunkensailer
    
M o i n Jürgen,
Hure the drunken sailer.
Gnadenlose Animation und skurrile Persönlichkeiten.
Davon lebt unsere Welt.

clowneske Grüße
Herr Heikel

Kleinkunst Artistik Zauberei
www.Herr-Heikel.de

Clowns ohne Grenzen
www.clowns-ohne-grenzen.de



Name:    Jock (jock.miller@gmx.de)
Datum:    Mo 15 Sep 2008 13:27:41 CEST
Betreff:    Brunch bei Mourice
    
Hallo Jürgen,
das war doch mal eine überraschend nette Begegnung am Strand von Hemmelmark. Ich würde gern mal mit DSir/Euch Musik machen. Vielleicht das nächste Mal bei Hanno. Ich gebe Dir rechtzeitig Bescheid.
Ach ja, die Homepage ist schön gelb !!! ...und übersichtlich... werde Dich bei mir verlinken...wenn du kein Veto einlegst.
Liebe Grüße von

Jochen und Kusum
 


Name:    nossem (nossem@web.de)
Datum:    Fr 08 Feb 2008 11:15:54 CET
Betreff:    slide didge
    
hallo! hab mir n mundstück für n slide didge hier bestellt, is ne coole sache.
wollt auf diesem weg nur noch mal danke sagen



Name:    Carpe Noctem Ig (carpe-noctem@gmx.de)
Datum:    Sa 26 Jan 2008 19:42:06 CET
Betreff:    Seyd gegrüßt.
    
Hallo Jürgen,
wir erhoffen Dein Tippi auf dem Heider Marktplatz zum Marktfrieden 2008, auf dass Du alle Bürger wieder so schön mit Klängen verzauberst wie 2006. Besuche uns im Heerlager, bis dahin verweile ein wenig auf der Internetseite der Carpe Noctem mittelalterliche Interessengemeinschaft: www.carpe-noctem-online.de Grüße von Ulf und Nadja
    
 

© Der Inhalt dieser Seiten darf nicht ohne die Erlaubnis von Jürgen Breuninger kopiert oder verwertet werden!