drumdidge
  Didgeridoo
  & Gesundheit
» Mukoviszidose
» Schlafapnoe
» Streßabbau
» Behinderung
  Kurse
» Didgeridoo Kurse
» Trommel Kurse
» Fortbildungen
  Events
» Konzerte & Vorträge
» Feste & Rituale
  Info
» Musik & CDs
» Biografie
» Links
» Gästebuch
» Impressum & AGB
  Shop
» Home





Konzerte & Vorträge

Solo - Trio Namú - Session


Solokonzert & Vortagbreuninger

Jürgen Breuninger präsentiert ein einmaliges Klangerlebnis.
Er begeistert sein Publikum durch virtuoses Didgeridoospiel und die Zuhörer erwartet die ausserordentliche Klangvielfalt verschiedener Didgeridoos, den ältesten Windblasinstrumten der Menschheit.
Er entführt sein Publikum in faszinierende, rhythmisch und  meditative Klangwelten. 

Gern kombiniert er die Konzert einlagen mit einem Vortrag über das Didgeridoo und seine Arbeit damit. Das Thema reicht von der Geschichte des Didgeridoos bis zur therapeutischen Arbeit mit dem Didgeridoo und Trommeln.

>> Weitere Infos auch bei MySpace <<


 



Konzerte mit Trio Namú        >> www.trio-namu.de <<


Trio Namu    Olaf Plotz, Horst Hagen & Jürgen Breuninger

    Gefühlvoll und mitreißend verbinden die drei Musiker die Klänge
    und Rhythmen verschiedener Kulturen und Traditionen
    mit Ihren eigenen Improvisationen.
    Aus kraftvollen Melodien und pulsierenden Trommelrhythmen
    entstehen weite Klangbilder, die Herz und Seele berühren.

    Instrumente: Steeldrum, Rahmentrommel, Didgeridoo,  Kotamo (japanische         Harfe), Gitarre,
    indianische und chinesische Flöte, Kalimba,  Balafon,
    und diverse afrikanische und cubanische Trommeln.

   
>> Besuchen Sie uns auch bei myspace.com >>


Konzerte mit JAMWA

Jamwa

JAMWA trommelt afrikanische Malinke Rhythmen.
Sie wecken die Lebensgeister und laden zum Tanzen ein.

Jürgen Breuninger verbindet bei Konzerten hier Klänge
des australischen Didgeridoo mit afrikanischer Percussion,
wobei die Gruppe auch musikalische Ausflüge nach
Brasilien unternimmt.

Lassen Sie sich diesen australisch, afrikanischen
Musikleckerbissen auf keinen Fall entgehen.


Session Videos mit Markus Ostfeld:
soviel zum Baumarktslide:



Bärenklau is auch nich schlecht:


© Der Inhalt dieser Seiten darf nicht ohne die Erlaubnis von Jürgen Breuninger kopiert oder verwertet werden!